Über uns

Wer sind wir ?

Sabine Petti – Geschäftsinhaberin

Nach der Ausbildung zur Damen- und Herren-Coiffeuse und vielen Weiterbildungskursen machte mir dieser Beruf immer mehr Freude.
Ich träumte vom eigenen Geschäft. Diesen Traum, verwirklichte ich 1999.
Das alte Stationsbüro der VZO, wo früher Billette verkauft wurden, stand leer und ich konnte diese Lokalität mieten und zum Coiffeursalon umbauen.

Nach 10jähriger Tätigkeit in diesem Lokal wurde das Stationsgebäude durch die VZO totalsaniert. (Einbau von zwei Wohnungen oberhalb meines Geschäfts). Aus dem Lagerschuppen entstand ein zweiter Raum für mein Geschäft.

Im April 2010 wurde der vergrösserte Salon mit einem Fest eingeweiht.

Ilona Strahm

Jung und dynamisch…  Das ist Ilona.
Sie hat 2019 ihre Lehre abgeschlossen und gehört seit Januar 2020 zu unserem Team. Mit Leib und Seele und viel Freude ist sie Coiffeuse.

Wo sind wir ?

Unser Geschäft befindet sich in Grüningen direkt bei der VZO Station.
Sie erreichen uns bequem mit dem Bus von Gossau, Wetzikon, Oetwil am See …
Wenn Sie mit dem Auto kommen, sind reservierte Parkplätze vorhanden.

Binzikerstrasse 6
8627 Grüningen
Telefon +41 44 975 21 64
info@wunderhaar.ch

Wann haben wir geöffnet ?

Montag bis Freitag
7 – 12 Uhr und 14 – 19 Uhr
Samstag 7 – 15 Uhr

Unsere Preise

Ein Klick zu unseren Preisen